Zahlung & Versand und Abholung


ZAHLUNG.

Zurzeit akzeptieren wir Zahlungen per PayPal sowie weitere Zahlungsmethoden welche wir weiter unten aufgelistet haben.

Sicherheit ist für uns das wichtigste und wir können Ihnen garantieren, dass alle Ihre Informationen welche bei der Zahlung angegeben werden entsprechend gehandhabt werden.

1) Vorauskasse per Überweisung: auf unser Konto der Kreissparkasse Saarpfalz 

2) Sofort Überweisung (Echtzeit): auf unser Konto, 

3) PayPal, Visa, American-Express, MasterCard, Maestro.

(Europe)S.àr.l.et Cie,S.C.A. L-2449 Luxembourg

Nur wenige Schritte zur Zahlung:

1.) Wählen Sie an der Kasse “PayPal” als Zahlungsmethode.

2.) Um die Bezahlung abzuwickeln, werden Sie auf die PayPal-Webseite weitergeleitet.

3.) Wenn Sie bereits Kunde bei PayPal sind, können Sie sich mit Ihren PayPal-Benutzerdaten anmelden und die Zahlung veranlassen. Falls Sie noch kein PayPal-Konto haben, können Sie ein PayPal-Konto erstellen und dann die Zahlung bestätigen. Für Zahlungsarten Lastschrift und Kreditkarte ist die Einrichtung eines PayPal-Kontos nicht notwendig.

Vertragsabschluss, Preis: 

Aufträge werden erst durch unsere schriftliche Bestätigung angenommen. Unsere Angebote und Preise sind freibleibend. Unsere Preise sind Brutto Preise inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Versandbedingungen- und Bestellannahmeänderung wegen Jugendschutz

Alkoholische Getränke dürfen nur an Personen über 18 Jahren abgegeben werden. Bestätigung der Bestellannahme ab sofort nur mit Angabe des Geburtsdatums. Auch der Versand kann nur mit Alterssichtprüfung (Personenbezogen) erfolgen. Bitte daher Personalausweis bereithalten.

Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt durch HERMES oder mit DHL, wir behalten und vor das Versandunternehmen auszuwählen.

VERSAND 

1) Unsere Versandkosten berechnen sich wie folgt: Deutschland anteilig 6,40 € inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Ab einem Bestellwert von 60,00 € entfallen die Versandkosten.

Bestellungen, die über unseren Onlineshop eingehen, können nur innerhalb Deutschland verschickt werden.

Für Käufe aus anderen EU-Länder, die über unseren Onlineshop eingehen bieten wir für die Bestellungen folgende Möglichkeit an;

Sie nennen uns eine Lieferadresse in dem von uns festgelegten Liefergebiet innerhalb Deutschland. Unsere Ware wird bis zur angegebene Anschrift versendet. Bitte beachten sie, dass die Lieferadresse mit der Rechnungsadresse identisch sein muss.

Ab diesem Zeitpunkt ist der Käufer für den weiteren Transport zu seinem Wohnsitz verantwortlich. 

Abholung:

Sie können nach Erhalt der Abholbenachrichtigung, Telefonisch einen Abholtermin vereinbaren. Die persönliche Abholung ist von Montag – Freitag von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr in unseren Büroräumen unter Beachtung der aktuellen Corona-Hygienevorschriften möglich. Bezahlungsmöglichkeiten sind wie im Shop angegeben oder Barzahlung bei Abholung.

Sie finden uns unter der folgenden Adresse:

Fa. Z.M.C. Marketing-Consulting GmbH (auch Mattia Weine genannt)

Dunzweilerstr. 31 b 66450 Bexbach / Höchen Tel. 06826 / 960215  Fax 960216

E-Mail: info@zmc-marketing.de  oder  info@mattia-weine.de

2) Transportbedingte Schäden

Bitte überprüfen Sie den Zustand Ihrer Lieferung direkt nach Eingang und im Idealfall im Beisein des Zusteller (DHL & Hermes oder Spedition) Fahrer. Liegen transportbedingte Schäden (z.B. zerbrochene Flaschen, beschädigte Geschenkkarton, beschädigte Etiketten) vor, so lassen Sie diese durch den Fahrer auf dem Frachtbrief bestätigen und senden Sie uns das Dokument per Brief, E-Mail oder Fax zu. Im Anschluss erhalten Sie umgehend Ersatz für die beschädigte Ware.

Der Versand der Ware erfolgt nach Zahlungseingang auf unserem Konto 

Lieferzeit: Nach Zahlungseingang 5-6 Werktage.